BUNAVAILCIII

Gegen die Innenseite der Wange auflösen; nicht schneiden, kauen oder schlucken. Vermeiden Sie Speisen oder Getränke, bis sich der Film auflöst. Legen Sie bei Bedarf zusätzliche Filme auf die Innenseite der anderen Wange; Max 2 Filme können jeweils auf die Innenseite einer Wange aufgetragen werden. Beginnen Sie, wenn deutliche Anzeichen eines Entzugs auftreten; Individualisieren Sie basierend auf Art und Grad der Opioidabhängigkeit. Induktion (unter Aufsicht): Tag 1: initial 2,1mg/0,3mg; Wiederholung nach ca. 2 Stunden auf eine Gesamtdosis von 4,2 mg / 0,7 mg basierend auf dem Ansprechen; Tag 2: tägliche Einzeldosis von bis zu 8,4 mg / 1.4 mg. Einleitung der Induktion mit Bunavail oder Buprenorphin SL-Monotherapie mindestens 6 Stunden nach der letzten Opioiddosis. Abhängig von Methadon oder anderen langwirksamen Opioiden: Verwenden Sie zur Induktion eine Buprenorphin-Monotherapie und wechseln Sie dann zur einmal täglichen Bioverfügbarkeit. Erhaltungstherapie (ab Tag 3): Zieldosis von 8,4 mg / 1,4 mg einmal täglich; Anpassung in Schritten / Dekrementen von 2,1 mg / 0,3 mg; üblicher Bereich 2,1 mg / 0,3 mg–12,6 mg / 2,1 mg einmal täglich. Umschalten zwischen Bunavail und anderen Buprenorphin / Naloxon-Produkten: Kann Dosisanpassungen erfordern; Überwachen Sie auf Über- oder Unterdosierung. Umschalten zwischen Suboxone SL Tabs und Bunavail: siehe vollständige Kennzeichnung. Gleichzeitige Anwendung oder Absetzen von CYP3A4-Inhibitoren oder -induktoren: engmaschig überwachen und Dosisanpassungen in Betracht ziehen (siehe vollständige Kennzeichnung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.