Lake Whatcom Park

Hertz Trail

Der Hertz Trail ist eine leichte Wanderung oder ein Fahrrad entlang des Ufers des Lake Whatcom auf dem Gelände der ehemaligen Bellingham & Eastern Railway. Der Weg beginnt mit einer allmählichen Steigung durch einen üppigen Wald zum Interpretationskiosk am Seeufer. Der Weg folgt dann der Eisenbahnlinie nach Süden für 2,9 Meilen. Genießen Sie die Aussicht auf den Lake Whatcom und den Lookout Mountain. Halten Sie Ausschau nach Wasserfällen und Überresten von altem Wachstum entlang des Hügels oder besuchen Sie einen der vielen schönen Strände und Buchten, die entlang dieses Weges versteckt sind.
Vom Parkplatz 1: Fahren Sie am östlichen Ende des Parkplatzes am Tor vorbei. 3,0 Meilen in eine Richtung bis zum Ende des Weges.
Vom Parkplatz 2: Wählen Sie einen der beiden Verbindungswege auf der Südseite des Parkplatzes. 0,2 meilen in eine Richtung bis zur Kreuzung mit dem Hertz Trail. 2,9 Meilen in eine Richtung bis zum Ende des Weges.
Einfach, 3,1 Meilen einfache Fahrt

Chanterelle Trail

Der Chanterelle Trail steigt 2.200 Fuß in 5 Meilen durch eine Mischung von Waldtypen. Der malerische Chanterelle Overlook liegt 2,4 Meilen vom Ausgangspunkt entfernt.

Die erste 0.6 meilen des Weges wird Wandern und Radfahren geteilt. Die restlichen 4,4 Meilen des Weges sind offen für Zwei-Wege-Fußgängerverkehr und bergauf Radreisen. Bis der Brown Pow Trail fertiggestellt ist, kehren die Fahrräder über die Forststraße zum Ausgangspunkt zurück.

Vom Parkplatz 2: 0,6 Meilen in eine Richtung Der Weg ist offen für Zwei-Wege-Fußgängerverkehr und bergauf Radreisen. 2,4 meilen ein Weg zum Chanterelle Overlook. 5 meilen einfache Fahrt bis zur Endstation