Wanderkarten und Reiseführer

6-Meilen-Schleife

Der Ausgangspunkt ist auf dem Parkplatz durch eine große Anzeigekarte markiert und der Weg ist gegen den Uhrzeigersinn nummeriert, sodass die kleine Kaskade für das Ende erhalten bleibt. 1 fahren Sie nach Osten (rechts) und folgen Sie einem alten zweispurigen Weg durch einen roten Kiefernwald entlang einer Oberfläche, die zum Radfahren geeignet ist und normalerweise mit Kiefernnadeln ausgelegt ist. Bei Meile 0,35 machen Sie einen kurzen Aufstieg und nivellieren dann für die nächste Meile, während Sie einen Bluff umgehen. Manchmal kann man in das Flusstal oder auf den bewaldeten Kamm schauen, der an der Westseite an den Ocqueoc grenzt.

Der Weg kreuzt den ganzen Tag über eine Reihe alter zweigleisiger Pfade, ist aber im Allgemeinen gut markiert und leicht zu folgen. Halten Sie einfach Ausschau nach blauen DNR-Wegdreiecken an den Bäumen oder verblassten blauen Flammen. Sie überqueren eine der beiden Spuren bei Meile 0,8 und kommen dann bei Meile 1,5 bei Post Nr. 2 an. Im Westen (links) befindet sich ein sehr kurzer Abfahrtsausläufer zum Post Nr. 5.

Die 6-Meilen-Schleife geht weiter nach rechts und macht innerhalb einer halben Meile einen scharfen Schwung nach Westen und steigt von der Klippe ab. Bei Meile 2.1 erreichen Sie eine „T“ -Kreuzung und können links nach Post Nr. 5 und der Cascade oder rechts nach Norden fahren. In Richtung Norden beginnen Sie das Zwei-Wege-Segment des Weges, das Ergebnis der Umleitung des Weges Mitte der 2000er Jahre, und kommen sofort an einem Tor an, das motorisierte Fahrzeuge blockiert.

Sie steigen bei Meile 2 zu einer Stahlbrücke ab.3, um den malerischen Little Ocqueoc River zu überqueren und dann aus der Schlucht zu klettern, wo Sie nach rechts geleitet werden, um den Weg gegen den Uhrzeigersinn fortzusetzen. Es gibt eine verwirrende Stelle mit einer zweispurigen bei Meile 2,4 und dann Post Nr. 3 ist bei Meile 2,6 erreicht. Diese Stelle kann auch verwirrend sein, da sie mit einer zweispurigen verschmilzt, aber gut markiert ist. 4, Die 6-Meilen-Schleife geht kurz nach links, um die zweigleisige zu überqueren, und dann nach rechts, um nach Norden weiterzufahren.

Bei Meile 3 betreten Sie eine Wiese mit großen Bäumen, die im Herbst besonders schön sein können, und innerhalb eines Drittels einer Meile erreichen Sie eine Reihe großer Felsbrocken, die motorisierte Fahrzeuge blockieren, insbesondere ORVs. An diesem Punkt schwingt der Weg, der einem alten zweispurigen gleicht, nach Westen, um zum Parkplatz zurückzukehren, und bei Meile 3,9 tauchen Sie in einer Sackgasse auf, die wie eine Forststraße aussieht. In der Nähe befindet sich eine Bank am Rande eines hohen Ufers mit Blick auf den Fluss Ocqueoc. Es ist Ihr erster Blick auf den Fluss, wenn Sie am Anfang keinen Gipfel der Wasserfälle gesehen haben, und es ist einer der besten entlang des Weges. Sie blicken auf eine scharfe Kurve im Ocqueoc und eine lange Treppe, die Anglern Zugang bietet.

Es folgt eine steile Abfahrt und bei Meile 4.2 erreichen Sie Post No. 4, wo es eine weitere Bank und einen teilweisen Blick auf den Fluss gibt. Hier führt ein alter zweigleisiger Weg nach Osten (links) zum Post Nr. 3, während der Hauptweg, ebenfalls als überwachsener zweigleisiger Weg, rechts entlang der Klippe verläuft. Innerhalb einer Viertelmeile erreichen Sie den Zwei-Wege-Single-Track und überqueren damit den Little Ocqueoc River und kehren bei Meile 4,5 zur „T“ -Kreuzung zurück.

Diesmal geht es geradeaus über das hügeligere Gelände zum Post Nr. 5. Die Kreuzung ist bei Meile 4,75 erreicht und es folgt ein weiterer Abstieg, der Sie auf den Boden des Flusstals bringt. Sie erreichen den Ocqueoc bei Meile 5, um den landschaftlich schönsten Abschnitt des Weges zu beginnen. Für den Rest des Ausflugs bleiben Sie in der Nähe des Flusses, um ständig den Blick auf gurgelnde Forellen durch die Bäume zu genießen. Dieser Abschnitt ist einer der schönsten Flusswege auf der Unteren Halbinsel und endet mit den Ocqueoc Falls, die lange bevor Sie sie sehen, zu hören sind.

Die Ocqueoc Falls sind zwar für Upper Peninsula-Verhältnisse nicht groß, aber der perfekte Ort, um eine Wanderung oder einen Ausritt zu beenden, besonders an einem heißen Sommernachmittag. Die Kaskade fällt 10 Fuß über eine Reihe von drei Leisten, So dass Sie im Sommer leicht die Stiefel ausziehen und eine wohltuende Massage der Füße genießen können, die nur Mutter Natur geben kann. Der Parkplatz ist nur 100 Meter oder so nach Osten.