Welche Art von Bunion SurgeryMight für Sie richtig sein?

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Bunion Chirurgie Muss nicht Schmerzhaft sein

Bunion korrektur technologie und schmerzen management haben sich viel mehr erweiterte über die jahre. Wenn Sie sich für einen Bunion-Chirurgen mit umfangreicher Erfahrung in den neuesten Bunion-Korrekturtechniken entscheiden, können Ihre Operation und Genesung praktisch schmerzfrei sein.

Postoperative Schmerzen resultieren aus Bewegung und Schwellung. Wenn Sie diese Faktoren kontrollieren können, können Sie den Schmerz kontrollieren.

Ein guter Bunion Chirurg wird Schmerzen kontrollieren, indem er:

  • Große Sorgfalt des Gewebes mit chirurgischer Präzision. Niemals „weghacken“ am Gewebe. Dies erfordert jahrelanges Training und Mühe, um eine gute Dissektion durchzuführen.
  • Eine stabile Fixierung, um die Knochen zu immobilisieren. Hypermobilität in den Knochen ist eine der Hauptursachen für Schwellungen und Schmerzen nach der Operation. Durch die Verwendung von Schraube (n) und / oder Klammer (n) oder Platten wird der Knochen im Bereich der Korrektur richtig gehalten, was zu weniger Bewegung, weniger Schwellung und letztendlich weniger Schmerzmitteleinsatz führt.
  • Ein proprietärer lang wirkender Lokalanästhesie-Cocktail. Je länger eine Person taub ist, desto besser ist die Chance für sie, ins Bett zu kommen, sich zu entspannen und zu heilen
  • Postoperative entzündungshemmende Protokolle und keine größeren Betäubungsmittel. In unseren Händen nehmen Patienten nach der Operation selten mehr als ein oder zwei Schmerztabletten ein.
  • Anlegen eines Stabilitätsstiefels zur Ruhigstellung des Fußes. Indem der Fuß stabil gehalten wird, gibt es weniger Bewegung, was zu weniger Schwellungen und weniger Schmerzen führt.

Hochwertige Bunion-Chirurgen sollten sich nicht auf Schmerzmittel verlassen, um ihre Patienten bequem zu halten. Narkotika verursachen Verstopfung und können süchtig machen. Sofern die Operation nicht umfangreich ist, nehmen unsere Patienten nach der Operation selten zwei Schmerztabletten ein und benötigen dann nichts weiter als Tylenol und ein entzündungshemmendes Mittel zur Genesung.

Es ist von entscheidender Bedeutung, sich daran zu erinnern, dass keine Ballen-Operation für jeden geeignet ist!

Dies ist außerordentlich wichtig zu beachten, wenn Sie Optionen für eine Ballen-Operation untersuchen. Wenn Sie einen Arzt treffen, der nur eine Art von Bunion Chirurgie macht, ist dies eine große rote Fahne und bitte ignorieren Sie es nicht! Es ist wichtig, dass Ihr Chirurg über viel Erfahrung und Fachwissen in verschiedenen Techniken der Ballen-Chirurgie verfügt. Dies ist eine Sache, über die sich praktisch alle Top-Fuß- und Knöchelspezialisten einig sind

Wie viele verschiedene Arten von Ballen-Operationen gibt es?

Ob Sie es glauben oder nicht, es gibt mindestens 44 verschiedene Arten von Bunion-Operationen, die im Laufe der Jahre durchgeführt wurden, aber heute gibt es nur eine Handvoll, die sich im Laufe der Zeit als wirklich effektiv erwiesen haben. Dazu gehören:

Die Austin Bunionektomie

Austin Chevron BunionektomieDie Austin Bunionektomie, auch bekannt als Chevron-Verfahren oder Langarmosteotomie, ist eine der am häufigsten durchgeführten Bunionenoperationen.

Osteotomie ist der medizinische Begriff für einen Knochenschnitt. Bei dieser Operation wird aus ästhetischen Gründen ein kleiner Einschnitt gemacht, in unserem Fall an der Seite des Fußes. Ein V-förmiger Schnitt wird im Kopf des ersten Mittelfußknochens direkt hinter dem großen Zehengelenk gemacht.

Der Mittelfuß kann dann in eine Ausrichtung verschoben werden, die die Knochenposition und den großen Zeh korrigiert. Eine oder zwei Schrauben halten die Knochen an Ort und Stelle. Der Chirurg kann die Schrauben später entfernen, nachdem der Knochen verheilt ist, aber meistens bleiben die Schrauben, um ein Wiederauftreten des Ballen zu vermeiden.

Was sind die Vorteile der Austin Bunionektomie?

  • Sofortige Belastung.
  • Keine Besetzung,
  • Schnellere Wiederherstellung.
  • Tragen von normalen Schuhen in 4-6 Wochen.
  • Physikalische Therapie kann die Bildung von Narbengewebe verhindern.
  • Minimalinvasive Technik vermeidet eine große Narbe auf der Oberseite des Fußes.

Wer ist kein guter Kandidat für eine Ballen-Op?

  • Die Bunion-Deformität kann zurückkommen, da sie an der Quelle der Deformität nicht vollständig korrigiert wird. Dies ist eine korrigierende Operation, die in den meisten Fällen gut funktioniert, aber nicht in allen Fällen und wird oft für alle Fälle überstrapaziert, was zu einem gewissen Wiederauftreten führt.
  • Je jünger Sie sind, desto unwahrscheinlicher ist es, dass diese Operation für den Rest Ihres Lebens Bestand hat. Belastungen am Fuß jeden Tag können dazu führen, dass der Ballen zurückkommt.
  • Diejenigen mit einer schweren oder großen Deformität

Viel zu viele der Operationen, die von den Bunion Surgeons der UFAI durchgeführt werden, korrigieren Operationen, die von anderen Ärzten durchgeführt werden, und die meisten von ihnen sind nur Bunion-Operationen, die mit der falschen Operation für den falschen Fuß- und Bunion-Fall durchgeführt werden. Dies soll nicht heißen, dass die Operation ein schlechtes Verfahren ist, aber nur weil eine Operation am beliebtesten ist, bedeutet das nicht, dass sie wahrscheinlich für Sie richtig ist. Die Erfahrung und das Können Ihres Chirurgen sowie die richtige Art der Operation sind der einzige Weg, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Die Lapidus Bunionektomie und Forever Bunionektomie

Lapidus Forever BunionektomieDas Lapidus-Verfahren ist seit fünf Jahren der „Goldstandard“ der Bunionenchirurgie. Das University Foot and Ankle Institute hat die Version dieser Operation weiter perfektioniert und als „Forever Bunionectomy“ bezeichnet. Durch die Infusion der patienteneigenen Stammzellen und Amnionzellen aus dem Knochenmark während der Operation, die Durchführung einer sehr stabilen Fixierung und die Korrektur der Deformität an der Quelle, hat der Patient oft eine schnelle Genesung, weniger Ausfallzeiten, frühe Gewichtsbelastung und reduzierte Narbenbildung.

Für den richtigen Patienten und mit dem richtigen Chirurgen sind dies die einzigen Verfahren, die ein Ballen-Rezidiv von nahezu null Prozent bieten.

Die Lapidus Forever Bunionektomie sind offene Operationen, daher sind sie etwas invasiver, aber der Knochen wird nicht geschnitten und an der Basis des Bunions im Bereich eines losen Gelenks neu positioniert, wodurch verhindert wird, dass der Bunion zurückkommt, da das lose Gelenk für immer stabilisiert ist. Dies ist das einzige Verfahren, das die Knochen wirklich mit Schrauben und Platten in der richtigen Position fixiert, so dass die Knochen auf natürliche Weise verschmelzen können.

Ein Einschnitt wird entlang der Oberseite des Fußes gemacht, und ein winziger Kuchenkeil wird aus dem medialen Mittelfußgelenk entfernt.

Der Chirurg verschiebt dann den 1. Mittelfuß zum 2., um ihn in Ausrichtung mit dem großen Zeh zu bringen, die Knochen werden mit zwei Schrauben und / oder einer Platte stabilisiert, um die Fusion zu erleichtern.

In schweren Fällen wird ein zweiter Einschnitt in der Nähe der Zehenbasis an der Seite des Fußes vorgenommen, um die Bänder der großen Zehe zu korrigieren und auch die Ausrichtung der großen Zehe zu korrigieren.

Warum eine Lapidus- oder Forever-Bunionektomie wählen?

  • 99% fusionsrate. Obwohl die aktuelle Literatur eine Non-Union-Rate von 5% nahelegt, haben unsere Chirurgen eine Fusionsrate von über 99%
  • Praktisch kein Risiko einer Ballen-Rückkehr. Korrigieren Sie die Deformität an der Quelle und der Ballen wird praktisch nie wiederkommen
  • Sofortige Belastung ist mit dem Verfahren in unseren Händen möglich. Der Nachteil des Lapidus-Verfahrens war die lange nicht belastende Zeit. Die Fortschritte mit der Forever Lapidus Bunionektomie-Fixierung durch unsere Chirurgen ermöglichen eine sofortige Belastung des Fußes und eine schnellere Heilung.
  • Die Belastungs- und Wurfzeit wurde von 8-12 Wochen auf nur noch 2 Wochen mit der Forever Bunionektomie reduziert.

Darüber hinaus werden Top-Chirurgen CT-Scans verwenden, um Fusion (oder Probleme) früher zu erkennen, was das Wiederherstellungsprotokoll leiten kann. Sie werden auch fortschrittliche physikalische Therapieprotokolle verwenden, um die Bewegungsfreiheit zu verbessern und Schmerzen zu lindern. Am University Foot and Ankle Institute haben wir versucht, die perfekte Bunion-Operation, die Lapidus Bunionectomy, zu nehmen und sie durch unsere Forever Bunionectomy noch besser zu machen. Von Anfang bis Ende haben wir an jeden Schritt gedacht, um das Verfahren einfach, schmerzfrei und so einfach und schnell wie möglich zu gestalten.

Die MinVasive Bunionektomie

Das MinVasive-Verfahren ist ein von UFAI entwickeltes markenrechtlich geschütztes System. Mit MinVasive erhalten Sie das Beste aus beiden Welten: die Fixierung einer offenen Bunionektomie und die kleine Inzision minimalinvasiver Techniken. Minimalinvasive Chirurgie hat an Popularität gewonnen, aber das Hauptproblem war die schlechte Fixierung mit diesen Verfahren. Der Mangel an richtiger Fixierung führt zu schlechten Ergebnissen, Versagensrisiko und Schmerzen. Der MinVasive ermöglicht es uns, einen sehr kleinen Einschnitt von etwa 1 Zentimeter zu verwenden, um den Bunion-Knochen zu schneiden, aber immer noch eine große Fixierung über den Schnitt zu legen, ähnlich wie wir es bei einem großen offenen Verfahren tun würden.

Inwiefern ist das MinVasive Verfahren herkömmlichen minimal-invasiven Bunionektomien überlegen?

Der Nachteil der meisten minimalinvasiven Bunionektomien sind die begrenzten Fixierungsmöglichkeiten. Eine schlechte Fixierung kann zu einer Fehlunion der Knochenausrichtung führen, was zu Komplikationen und einem erneuten Auftreten des Ballen führt.

Daher haben wir die MinVasive Technik entwickelt, um die strukturellen Probleme, die Ballen verursachen, zu korrigieren und eine angemessene Fixierung zu gewährleisten, und zwar mit einem minimalinvasiven Ansatz.

Anstelle eines schwachen kleinen Stiftes, der bei den meisten minimalinvasiven Eingriffen verwendet wird, verwendet die MinVasive Technik Schrauben und eine kleine, einzigartige Platte, die durch einen winzigen Einschnitt platziert wird. Dies führt zu schnelleren Erholungszeiten, weniger Narben und weniger Schmerzen.

Wie ist das MinVasive Verfahren einer traditionellen offenen Bunionektomie überlegen?

Eine ideale Bunion-Operation korrigiert die Fehlausrichtung in drei Ebenen. Der 1. Mittelfuß kehrt in seine richtige vertikale Position zurück und wird gedreht, um über den Sesamoiden im Fußballen zu sitzen.

Eine offene Bunionektomie hat eine Korrektur in nur zwei Ebenen, da der V-Schnitt keine Rotation zulässt. Der minvasive Schnitt ermöglicht die Drei-Ebenen-Korrektur eines Ballen und die Zugabe einer maßgeschneiderten Platte hält den Knochen an Ort und Stelle, bis er heilt.

Was sind die Vorteile einer minvasiven Bunionektomie?

  • Eine bessere Knochenfixierung verringert die Beweglichkeit und lindert Schmerzen.
  • Kleiner Einschnitt (1cm).
  • Reduzierte Narbenbildung.
  • Schnellere Wiederherstellung.
  • Sofortige Belastung im OP-Stiefel.
  • Keine Krücken.
  • Rückkehr zu normalen Schuhen in 4-6 Wochen.

Akin Bunionektomie

In einigen Fällen kommt es zu einer so starken Verschiebung des großen Zehs in Richtung des 2. Zehs, dass ein zusätzlicher Eingriff durchgeführt werden muss. Sobald das Hauptverfahren durchgeführt worden ist, prüft der Chirurg, ob die Zehe gerade genug und weit genug von der 2. Zehe entfernt ist.

Wenn weitere Korrekturen erforderlich sind, wird eine Akin-Osteotomie durchgeführt. Dies geschieht durch Entfernen eines dreieckigen Knochenkeils durch einen eckigen Schnitt in den Zehenknochen. Der große Zeh wird dann vom 2. Zeh weggeschoben und schließt den verkeilten Knochenschnitt. Die Knochen werden mit einer kleinen Schraube in dieser neuen Position gehalten, während der Knochen heilt. Dieses Zusatzverfahren verlängert die Heilungszeit der Hauptoperation nicht.

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