Bilder von fortgeschrittener Parodontitis

Erfolgreiche Behandlung ohne Operation – Implantatalternative

Bilder von der Behandlung fortgeschrittener Zahnfleischerkrankungen – Bilder von PerioPeak Innovations

Oben: Vor der nicht-chirurgischen regenerativen Parodontalendoskopie (RPE) – blutender und infizierter 15mm Taschenzahn # 6. Dieser Patient wurde von drei verschiedenen Parodontologen darauf hingewiesen, dass er aufgrund der fortgeschrittenen Natur seiner Parodontitis alle seine Zähne extrahieren musste.

Oben: 3 Monate nach RPE – 4mm – sehr gesundes Gewebe – keine Blutung. Dieser Patient ist seit vielen Jahren stabil und gesund geblieben. Sehen Sie mehr Bilder unten, oder Erfahren Sie mehr über dieses einzigartige Protokoll.

Oben: Vor RPE – 9mm infizierte fortgeschrittene Parodontaltasche- Zahn # 8 ist sehr locker

Oben: Nach RPE-2mm, gesunde, keine blutungen, keine mobilität.

Vor RPE – schwere Entzündung – 7mm Taschenzahn # 26. Dieser Patientin wurde auch gesagt, dass sie aufgrund der fortgeschrittenen Parodontitis an allen Zähnen eine vollständige Mundextraktion benötigte. (sie hatte verallgemeinert 5-12mm Taschen).

Nach regenerativer Parodontalendoskopie -RPE: minimale Entzündung – rosa, gesundes Gewebe – 3 mm Messungen – Gesundheit aller Zahnfleischgewebe wiederhergestellt. Keine notwendigkeit mehr für volle mund extraktionen.

Vor – 10mm – diese Patientin wurde von ihrem Parodontologen für Extraktionen behandelt.

3 wochen nach RPE – 3mm festes, gesundes Gewebe – keine Notwendigkeit für Extraktionen.

Vor – 7mm – schwere Entzündung

3 wochen nach RPE – 2mm – sehr gesundes Gewebe

Vor-11mm Taschen #24 und #25

Nach RPE – 2mm – gesund

Lesen Sie, wie regenerative periondontale Endoskopie funktioniert

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RPE ist ein konservativer Behandlungsansatz, der nicht verursacht die entstellung oft mit aggressiven Parodontalchirurgie verbunden. Die beiden oben dargestellten Fälle hatten identische Taschentiefen. Ein Patient unterzog sich einer traditionellen knöchernen Parodontalchirurgie, der andere entschied sich für RPE. Der Unterschied in den Ergebnissen ist offensichtlich. Leider werden bei vielen Patienten, die sich einer Parodontalchirurgie unterzogen haben, Zahnfleisch und Knochen entfernt (ausgeschnitten), um Parodontaltaschen zu reduzieren – dabei werden die Wurzeln freigelegt, was zu einer Entstellung des Zahnfleisches führt (schwarze Dreiecke und Rezession).

Parodontalchirurgie Bild unten (Warnung – dieses Foto kann störend sein):

Unten: Regeneratives Parodontalendoskopieverfahren – RPE.

Die in diesem Bild verwendete Miniaturfaseroptik ermöglicht es unseren hochqualifizierten Ärzten, alle Wurzeloberflächen zu reinigen, ohne dass eine Lappen- / knöcherne Parodontalchirurgie erforderlich ist. Es besteht keine Notwendigkeit für Knochen- und Gewebeentfernung wie in der knöchernen Parodontalchirurgie. Stattdessen wird das gesamte infizierte Zahnfleischgewebe in tiefen Taschen sanft mit Mikroultraschall entfernt, regenerative Proteine werden dann auf die Wurzeln gelegt, um adulte Stammzellen zu stimulieren – was den Verschluss von Parodontaltaschen fördert. Die Heilung wird aufgrund der konservativen Natur des Verfahrens und der Zugabe einer frequenzmodulierten Therapie beschleunigt. Da es kein Trauma des Gewebes gibt, tritt die Entstellung und Rezession, die häufig mit der traditionellen Parodontalchirurgie verbunden ist, bei RPE nicht auf.

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